Montagsfrage #34 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Mal ehrlich - liest du dir die Danksagungen der Autoren in den Büchern durch?


Grundsätzlich kann ich sagen: Nein, Danksagungen lese ich nicht. Das liegt daran, dass dort Personen erwähnt werden, die ich natürlich nicht kenne.

Anders sieht es aber aus, wenn auch noch einige Informationen zum Buch dort enthalten sind. So etwas lese ich mir immer noch sehr gerne durch und finde es super interessant, wenn man ein wenig über die Entstehungsgeschichte oder die Ideen hinter dem Buch erfährt.



Lest ihr euch zum Schluss noch die allerletzten Seiten durch?





1 Kommentar:

  1. Hey Andrea,

    ich finde, es ist sehr oft der Fall, dass in den Danksagungen zusätzliche Informationen enthalten sind, weshalb ich sie mir so gut wie immer durchlese. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 209 || 1534