Top Ten Thursday #10 [Aktion]






Das Thema lautet diesmal:

10 Bücher, deren Titel mit einem "F" beginnen

Bei solchen Themen finde ich oft schwer nur 10 Bücher, da meine Auswahl nicht ganz so groß ist, wie bei vielen anderen. Deshalb habe ich ein wenig "geschummelt" und bei zwei Büchern einfach den Artikel weggelassen :)






1. Finderlohn - Stephen King














2. Flavia de Luce - Alan Bradley















3. Fünf - Ursula Poznanzki













4. Fremd - Ursula Poznanski, 
Arno Strobel












5. Flammenbrut - Simon Beckett











6. Für immer vielleicht -  
Cecelia Ahern















7. Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger











8. Die Falle - Melanie Raabe
















9. Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King














10. Frühlingsträume - Nora Roberts














Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    wir haben gleich zwei Übereinstimmungen. "Fremd" kenne ich noch gar nicht, das kommt doch direkt mal auf meine Wunschliste.

    Dein Blog gefällt mir total gut, da bleibe ich doch auch gleich mal als Leser :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      "Fremd" liegt im Moment noch auf meinem Sub, aber es klingt einfach soo gut :)

      Oh vielen Dank, das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    "Frühlingsträume" hab ich auch auf meiner Liste!
    "Fünf" & "Flammenbrut" hab ich als Hörbücher gehört. Und Flavia schlummert noch auf meinem SUB.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,
      Flavia de Luce fand ich wirklich unterhaltsam.

      Danke für den Link!

      LG

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Fünf haben wir heute gemeinsam! :)
    Die Flavia de Luce Bücher hatte ich auf dem SuB, allerdings mussten sie weichen, da sie mich nicht mehr interessiert haben. Friedhof der Kuscheltiere werde ich auf jeden Fall auch nochmal irgendwann lesen. :)

    Mein Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      Ich habe "Friedhof der Kuscheltiere" leider auch noch nicht gelesen, es liebt noch auf meinem Sub...

      LG

      Löschen
  4. Hey Andrea :)

    Von deiner Liste kenne ich nur "Für immer vielleicht", da liebe ich ja den Film :D
    Die anderen Bücher sind auch nicht unbedingt mein Genre, deswegen kenne ich sie nicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Den Film dazu kenne ich noch nicht, aber das Buch fand ich damals toll :D

      LG

      Löschen
  5. Hey,

    "Für immer vielleicht" ist nicht mein Lieblingsbuch der Autorin, aber es hat mir gut gefallen. Ebenso mochte ich "Frühlingsträume" und die Fortsetzungen sehr und auch die ersten beiden Bände um Flavia de Luce fand ich gut. "Die Frau des Zeitreisenden" habe ich noch auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      also mir hat "Für immer vielleicht" super gefallen, es ist aber auch schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe :)

      LG

      Löschen
  6. hey,

    Finderlohn fand ich auch toll! Friedhof der Kuscheltiere kenne ich zu meiner Schande noch nicht.

    Für immer vielleicht ist toll *.*

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      Finderlohn war super! Ich möchte heute gleich mit dem letzten Teil der Reihe beginnen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Andrea!

    Es ist fast, als ob du die Liste für mich gemacht hättest! :D Wir haben zwar nur drei Gemeinsamkeiten („Fünf“, „Finderlohn“ und „Die Frau des Zeitreisenden“) aber bis auf „Für immer vielleicht“ habe ich alle deine gelisteten Bücher gelesen. Und sie haben mir sogar gefallen! Nur „Fremd“ war mir zu abgedreht, das war einfach nicht meins. Grad das Ende fand ich total enttäuschend.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      hihi das klingt da toll :D
      Schade, dass dir "fremd" nicht gefallen hat..

      LG

      Löschen
  8. Hallöchen,

    mit Flammenbrut haben wir ein gemeinsames Buch und mit Stephen King haben wir einen gemeinsamen Autoren. Allerdings habe ich ein anderes Buch gelesen und "Friedhof der Kuscheltiere" total vergessen, das habe ich auch schon gelesen, ist aber schon etwas her. Das ärgert mich etwas, dass ich das Buch vergessen habe.

    Von Cecelia Ahern habe ich schon ein Buch gelesen, aber nicht dein gewähltes.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Abigail,
      ich habe gerade mal deinen Beitrag gelesen. Ich habe dafür auf "Frankenstein" ganz vergessen, das habe ich auch in meinem Regal :D

      Liebe Grüße

      Löschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 209 || 1534