Monatsrückblick Februar 2017





Im Februar habe ich vier Bücher beendet. Damit war es für mich ein passabler Monat was die Anzahl betrifft, aber mit 4 Eulen ein toll bewerteter Lesemonat. Ich bin gerade wieder mitten in einer Prüfungsvorbereitung, wodurch ich schon tagsüber Fachbücher wälze. Trotzdem bleibt das Lesen auch abends noch meine Entspannung und mein Ausgleich :)




ENTHÄLT WERBUNG*







> Dark Wonderland - A. G. Howard (462 Seiten) > 3,5 Eulen
> Together forever (1) - Monica Murphy (272 Seiten) > 4,5 Eulen
> Das Haus in der Nebelgasse - Susanne Goga* (444 S.) > 4,5 Eulen > Zur Rezension
> Together forever (2) - Monica Murphy (363 Seiten) > 3,5 Eulen





Gelesene Bücher: 4
davon ebooks: 1
Gelesene Seiten/Monat: 1.541
Gelesene Seiten/Tag: 55
Durchschnittliche Bewertung: 4 Eulen




"Das Haus in der Nebelgasse" hat mir unglaublich gut gefallen. Das Setting war sehr besonders und die Charaktere wundervoll ausgearbeitet und sehr liebenswert. Eine absolute Leseempfehlung!

Aber auch der 1. Teil von "Together forever" hat mir wirklich positiv überrascht, da ich sonst kaum bis gar nicht in diesem Genre lesen. Vielleicht werde ich das aber doch noch ändern :)


*[Werbung] Rezensionsexemplar - vom Verlag dankend erhalten

Kommentare:

  1. Hallo :)
    die Together reihe habe ich schon letztes Jahr gelesen, da konnte mich auch nur der 1. Band überzeugen. Die andere beiden kenne ich leider nicht.
    Ich bleibe hier auch gleich mal als Leserin und folge dir
    das hier ist mein Monat
    Liebe Grüße
    Mersi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja leider hat mir der 2. Teil nicht mehr soo gut gefallen :/
      Danke, das freut mich. Ich werde auch gleich mal bei mir vorbeischauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Andrea!

    Ich drück dir die Daumen für die Prüfungen, das frisst sicher sehr viel Zeit! Umso schöner, dass du trotzdem auch noch zum Lesen kommst und auch gute Bücher dabei waren :)
    Ich kenne noch keins davon, aber Dark Wonderland steht gefühlt schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,
      vielen Dank, ja das nimmt leider immer sehr viel Zeit in Anspruch, aber ich will nicht meckern, ich hab mir das Studium ja schließlich selbst ausgesucht :)

      Hm, mal sehen ob ich von Dark Wonderland noch den 2. und 3. Band lese, aber ich denke mal schon :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da bin ich schon :)
    Susanne Goga steht schon lang auf meine "zu lesen Liste", vielleicht werde ich nun mit diesem Buch hier einen Anfang starten. Werde mir gleich deine Rezi nochmal näher anschauen.

    Und schön, dass man durch solche Posts immer mal wieder auf bestimmte Reihen aufmerksam gemacht wird. "Dark Wonderland" habe ich glaub ich vor 2 Jahren gelesen und es sollte endlich mal weitergehen. Auch bei mir lag das Buch nur im Mittelfeld, aber die Cover sind einfach wow und zumindest mit Band 2 wollte ich es nochmal probieren :)

    Dann hoffe ich, dass dich die Prüfungsvorbereitung nicht mehr allzu sehr stresst und es bald wieder ein wenig mehr Lesezeit gibt :) Ich genieße noch die letzten zwei Urlaubstage und dann geht es auch bei mir wieder stressreich weiter ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      also mir hat dieses Buch von ihr wirklich super gefallen. Es wird sicher nicht das letzte sein, das ich von ihr gelesen habe :)

      Ja da hast du recht, die Cover sehen toll aus! Ich denke, ich werde auch weiter lesen, auch wenn mich der erste Teil nicht sooo umhauen konnte.

      Dann wünsche ich dir noch einen schönen Resturlaub :)

      Liebe Grüße

      Löschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 0 || 384