Monatsrückblick Dezember 2016





Erfahrungsgemäß lese ich im Dezember immer weniger, durch die Weihnachtsfeiertage, Silvester usw. Meistens komme ich nicht oft dazu, ein Buch in die Hand zu nehmen. So war es auch dieses Jahr. Zwei Bücher habe ich im Dezember beendet.  






> Ich und die Menschen - Matt Haig (347 Seiten) > 4,5 Eulen
> Amokspiel - Sebastian Fitzek (448 Seiten) > 3 Eulen






Gelesene Bücher: 2
davon ebooks: 1
Gelesene Seiten/Monat: 795
Gelesene Seiten/Tag: 25,6
Durchschnittliche Bewertung: 3,75 Eulen




"Ich und die Menschen" habe ich aufgrund einer Leseempfehlung einer Booktuberin gelesen und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein außergewöhnlicher, humorvoller Roman, der einen nachdenklich zurücklässt. Für mich ein klares Highlight.



1 Kommentar:

  1. Hy!

    Mach dir da nichts drauß. Du musst das so sehen. Du hast doch 2 Bücher geschafft. Mancher liest gar nicht. Und du konntest wenigstens in 2 Welten eintauchen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 209 || 1534