Monatsrückblick November 2016





Drei Bücher. Mehr sind es im November leider nicht geworden. Aber wichtiger als die Quantität ist ohnehin die Qualität der Bücher. Ich genieße meine Lesezeit immer sehr, weshalb mir die Zahl der gelesenen Bücher nicht weiter wichtig ist. Auch wenn ich zu Beginn des Jahres ein Ziel an gelesenen Büchern hatte, bin ich nicht traurig, wenn ich dieses nicht erreiche.





> Das letzte Ritual - Yrsa Sigurdardóttir (383 Seiten) > 3 Eulen > Zur Rezension
> This song will save your life - Leila Sales (312 Seiten) > 4 Eulen
> Als ich unsichtbar war - Martin Pistorius (344 Seiten) > [Erfahrungsbericht, keine Bewertung]






Gelesene Bücher: 3
davon ebooks: 1
Gelesene Seiten/Monat: 1.039
Gelesene Seiten/Tag: 34,6
Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Eulen




Obwohl ich in letzter Zeit sehr wenige Jugendbücher lese, da mich die meisten nicht mehr richtig packen können, war im November ein genau solches mein Highlight. "This song will save your life" ist ein wundervolles Buch rund um die Themen Freundschaft, Selbstfindung und natürlich Musik. Eine absolute Leseempfehlung!



1 Kommentar:

  1. Hey Andrea =)

    Mein Rückblick ist auch heute online gegangen. Drei Bücher sind zwar nicht viel, aber momentan fliegt die Zeit auch einfach dahin, wie ich finde. Ich habe mir kein Ziel gesetzt, aber im nächsten Jahr möchte ich es mal wieder versuchen. Allerdings bin ich sehr sprunghaft was Leselaunen betrifft. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 209 || 1534