Montagsfrage #24 [Aktion]



ENTHÄLT WERBUNG*



Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Ich weiß zwar nicht mehr, wo ich die Rezension dazu gelesen habe, aber "Still" von Zoran Drvenkar klang für mich so unglaublich spannend, dass ich es einfach lesen musste. Und es hat mir auch wirklich richtig gut gefallen.

>> Zu meiner Rezension


Grundsätzlich lese ich Rezensionen aber lieber nachdem ich ein Buch verschlungen habe, um zu vergleichen, wie anderen die Geschichte gefallen hat. Ich möchte mich nämlich im vorhinein nicht zu sehr über den Plot spoilern lassen.  

Welches Buch habt ihr euch aufgrund einer Rezension zugelegt?



*[Werbung] Rezensionsexemplar - vom Verlag dankend erhalten

Kommentare:

  1. Ich lese meistens auch die Rezensionen nach dem ich ein Buch gelesen habe um meinen Eindruck mit anderen zu vergleichen. Aber die ein oder andere Rezi hat mich schon inspiriert das Buch auf meine Wunschliste zu setzen.
    Liebe Grüße Yannah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, mich durch andere Rezis inspirieren zu lassen. Aber ich lese sie nur selten, während ich das Buch lese. Ich möchte am Ende meine Meinung widergeben.

    AntwortenLöschen





ebookaktionen

Leserunde

Titel

Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 25 || 576