Montagsfrage #23 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Welches Buch hat dich zuletzt richtig enttäuscht und warum?

 
Da fällt mir auf Anhieb eines der letzten Bücher ein, die ich gelesen habe. Und zwar war das "Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch. Ich habe dieses Buch kurz vor meinem Urlaub in London gelesen, quasi um mich schon einmal darauf einzustimmen. Auf die Geschichte hatte ich mich schon wahnsinnig gefreut. Doch leider war es einfach nur eine riesige Enttäuschung für mich. 

Die Geschichte war verwirrend, der Schreibstil nicht meins und mit dem Protagonisten konnte ich auch nicht viel anfangen. Ich musste mich leider ziemlich durch das Buch quälen, da ich den Plot weder interessant noch besonders spannend fand. Dabei wollte ich die Reihe so gerne weiterverfolgen, aber ich denke nach diesem Auftakt werde ich es sein lassen. Wirklich schade...


Von welchem Buch hättet ihr mehr erwartet?



1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    das Buch sagt mir gar nichts, aber ich hatte vor Kurzem leider auch so eine Enttäuschung und habe mich richtig durch mein Buch gequält.

    HIER findest du meinen Betrag dazu.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 0 || 384