Montagsfrage #13 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?


Meine zweite große Leidenschaft neben dem Lesen ist die Fotografie. Daher habe ich auch einige Bücher, die sich mit dem Thema beschäftigen. Teilweise enthalten diese auch Text, aber ich besitze auch solche, die nur aus Bildern bestehen. Ich lasse mich davon gerne inspirieren, wenn ich mal keine Ideen für Fotos habe oder stöbere einfach so darin.

Abgesehen davon gibt es aber keine Bildbände in meinem Bücherregal. Ich lese beispielsweise keine Mangas oder Graphic Novels. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)


Wie sieht es bei euch mit Bildbänden aus?






Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe nur so ein oder zwei Bildbände. Aber das heißt nicht, dass ich mir nicht gerne Bilder anschaue. Das mache ich echt gerne, nur die Bildbände sind mir meist zu teuer.
    Genauso finde ich Mangas schon verhältnismäßig teuer z.T., aber die kaufe ich trotzdem ;)

    Hier ist mein Beitrag für heute: Bildbände? || Mein Senf für die Welt

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    fotografieren tu ich auch. Aber so hobbymäßig und alles mögliche, dass ich mich deswegen jetzt nicht unbedingt automatisch für Bildbände interessiere.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/25/montagsfrage-bildbaende/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,

    obwohl mich schöne Fotografien beeindrucken, habe ich keine Bildbände im Haus. Das liegt daran, dass die Anschaffung für mich Geldverschwendung wäre. Ich würde sie mir einmal ansehen und dann nie wieder. Das wäre viel zu schade, also lasse ich es. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich schaue mir Bildbände total gerne an. Ich besitze keine direkt, aber ich mag sie trotzdem. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Montagsfrage und Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also ich mag Bildbände eigentlich ganz gerne. Vor allem von anderen Ländern oder auch mit Bildern zu meinen Lieblingsbands/-künstlern. Ich hab z. B. Bildbände von den Beatles und Marilyn Monroe zuhause.

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen:
    https://myna-kaltschnee.com/2016/04/25/montagsfrage-17-bildbaende

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 209 || 1534