Saturday sentence #5 [Aktion]





Die Aktion "Saturday sentence" stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.



Ich habe gerade begonnen, den letzten Teil von Harry Potter "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" von J. K. Rowling zu lesen.





Satz 10 von Seite 158 lautet:





"Ich wollte dir eigentlich schreiben", flüsterte er, "nachdem Dumbledore ... der Schock ... und für dich, da bin ich sicher ..."










Kommentare:

  1. Oh Harry Potter, meine erste große Liebe *-* Ein Re- Read bei dir oder liest du es das erste Mal? ❤
    Liebe Grüße,
    Sophie
    www.buchstabenmagie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      ich lese Harry Potter wirklich erst das erste Mal :O

      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ich hab heute einen TAG für dich dabei und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/03/tag-germanys-next-topbook.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      na klar, da mache ich gerne mit!

      Danke für's Taggen :)

      LG

      Löschen





ebookaktionen

Leserunde

Titel

Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 25 || 576