Gewinnspiel! Gewinne ein Buch deiner Wahl




Happy Birthday to me, Happy Birthday to me... naja, zumindest fast
Heute vor einem halben Jahr ging mein erster Blogpost online. Ich kann es kaum glauben, dass es tatsächlich schon so lange her ist. Es kommt mir vor, als wären es erst ein paar Wochen, in denen ich blogge.
Es macht mir aber wirklich unheimlich viel Spaß, meine große Leidenschaft mit euch teilen und darüber diskutieren zu dürfen. Daher dachte ich, es wäre doch mal Zeit für ein Gewinnspiel! 

Was gibt es zu gewinnen?

Ich möchte euch gerne eine Freude machen, daher dürft ihr euch selbst ein Buch  aussuchen, das ich dem Gewinner dann zuschicken werde. (bis zu einem Wert von € 15,- bzw. € 15,50 für alle aus Österreich)


Was muss ich dafür tun?

Nicht viel. 
  • Werde Leser auf meinem Blog (Du bist schon Leser? Natürlich noch besser ;)  ). 
  • Damit es auch für euch noch ein bisschen spannend bleibt, schreibt mir doch bitte, welche 2 oder 3 Bücher ihr euch wünschen würdet, und ich suche mir dann davon eines aus.
  • Teil mir eine E-Mail Adresse mit, damit ich dich im Gewinnfall erreichen kann

Bis wann kann ich mitmachen?
Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und läuft bis inkl. 21. März, also 2 Wochen lang. 


Was gibt es sonst noch dazu zu sagen?

Hier noch die üblichen Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben. 
  • Beim Gewinnspiel können alle Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz teilnehmen.
  • Ich übernehme keine Haftung für Verlust oder Schäden des Buches beim Transport. 
  • Sämtliche Daten dienen nur dem Gewinnspiel und werden anschließend wieder gelöscht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen ♥
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :D
    Leserin deines Blogs bin ich ja bereits.

    Hier kommen meine drei Wunschbücher:
    1.) Joelle Charbonneau - Die Auslese 2: Nichts vergessen und nie vergeben (als Taschenbuch)
    2.) Eve Silver - Jump: Das Spiel
    3.) Stephan Knösel - Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich

    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Andrea :)

    Auch von mir alles Gute zum Halbjährigen :)
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, bei dem ich natürlich sehr gerne teilnehme :) Meine drei Wunschbücher:

    - Nur ein Tag von Gayle Forman
    - Das unvollendete Leben der Addison Stone von Adele Griffin
    - Maybe Someday von Colleen Hoover

    Liebe Grüße,
    Corina

    kopfkino-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch! ♥ Toll, dass dir dein neues Hobbie so viel Spaß macht. Ich schau auch super gerne bei dir vorbei. :)

    Gerne möchte ich mein Glück versuchen und würde mir derzeit wohl eines dieser Büchlein wünschen:
    #The Siren (TB)- Der Auftakt zur neuen Serie von Kiera Cass, deren "Selection" Reihe du vielleicht kennst. ;)
    #A Court of Thorns and Roses (Hardcover)
    #Die Traumknüpfer (TB)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und diese Bücher stehen auf meiner Wunschliste:

    - "Run" von Mara Lang (TB)
    - "Vampire Academy" 02 von Richelle Mead (TB)
    - "Snow like Ashes" von Sara Raasch (TB, Englisch)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea =)

    Glückwunsch! Bin erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir seitdem über Facebook ^^

    Meine drei Wunschbücher sind folgende:

    - Du und ich? Ohne mich! - Kristi Cook
    - Searching for Love: Verlockung - Jennifer Probst
    - Alia: Der magische Zirkel (Band 1)- C.M. Spoerri

    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =)
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Andrea :)
    Na da wünsche ich dann mal alles alles Gute zum Halbjährigen :D
    Ich finde dein Blog ist richtig gut geworden <3
    Bei dieser tollen Gewinnchance muss ich mein Glück doch einfach mal versuchen. Im Moment gibt es so viele tolle Bücher und meine WuLi wächst und wächst *giggle* So viele Bücher und so wenig Zeit alle zu lesen.

    Meine 3 absoluten Wunschbücher im Moment wären

    Frostkiller von Jennifer Estep
    Hide von Jennifer Rush
    und
    Onyx von Jennifer L. Armentrout


    Danke dir für das tolle Gewinnspiel!Auf das dass nächste halbe Jahr auch so toll wird <3

    Alles Gute und liebe Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. HallO andrea,

    ich wünsche dir alles gute zum Halbjährigem ;) Ich finde deinen Blog echt klasse und freue mich, dass du dabei bist ;)

    Da mein SuB sowieso schon zu voll ist, möchte ich nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen, sonder einfach nur Grüße hierlassen ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    P.S. ich habe dich gerade getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      dankeschön :)
      Oh, noch ein Tag, da mache ich natürlich sehr gerne mit, vielen Dank :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu Andrea,
    ich schließe mich meinen Vorrednern selbstverständlich an und wünsche dir somit ebenso alles Gute zum Halbjährigen! Die Zeit vergeht wahrlich wie im Fluge, nicht wahr? Ich finde die Idee des Gewinnspiels wirklich klasse; die Möglichkeit drei Titel zu nennen und, falls man gewinnt, dennoch nicht zu wissen, welchen man nun geschenkt bekommt - total spannend, find ich <3
    Aber nun gut, bevor ich weiter abschweife(n sollte), hier mal meine 3 Wunschbücher:

    1. Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab
    2. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith
    3. Where Rainbows End von Cecelia Ahern

    Erneut danke für dieses Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück! :)

    Liebe Grüße
    Sel (selizzle06@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ;-)

    Happy Birthday zu 1.5 Jahren Blog :-D.
    Mir fiel es nicht leicht mich für drei Bücher zu entscheiden. Doch nach langem hin und her habe ich mich für diese 3 entschieden:

    ● Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes
    ● Einen Moment fürs Leben - Cecelia Ahern
    ● Weil du bei mir bist - Anna McPartlin

    Ganz liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Half-Happy birthday to you, half-happy birthday to! :D Ich kenne das nur zu gut, wenn du sagst, dass es dir so vorkommt, als würdest du erst ein paar Wochen bloggen. Ich selbst blogge mittlerweile schon über zwei Jahre und mir kommt es selbst noch so vor, als würde ich es erst ein paar Monate machen. ;)

    Schön, dass ich mal wieder ein Gewinnspiel entdeckt habe, bei dem man auch als Österreicherin fair mitmachen darf. :)

    Wünschen würde ich mir entweder "After forever" von Anna Todd oder "Das Feuer der Freiheit" von Lndsay Faye (kostet als TB allerdings 15,90 € - hoffe, das ist okay?) oder "Before us" von Anna Todd.

    Alles Liebe ♥,
    Janine
    (janine.brandstetter@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum fast-Geburtstag. :D Es freut mich, dass du viel Freude am Bloggen hast und hoffe, es wird noch viele halbe Jahre anhalten. ;)

    Ich finde es ja immer sooo schwierig, sich zu entscheiden, da die Wunschliste so riesig ist, aber hier sind meine 3 Favoriten:
    - Timeless - Schatten der Vergangenheit von Alexandra Monir
    - Die vierte Braut von Julianna Grohe
    - Die Schatten von London - In Memoriam (Die Schatten von London-Reihe, Band 2) von Maureen Johnson

    uhhh ich wüsste gar nicht, über welches ich mich am meisten freuen würde - das sind wirlklich große Wünsche. :D

    Okay, dann genieß das nächste halbe Blogjahr! :)

    Liebe Grüße,
    Anna (annasbuecherstapel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Wie schnell die Zeit vergeht. Ein halbes Jahr ist wirklich nichts! Ich wünsche dir auch für die Zukunft noch viel Spaß beim Bloggen und natürlich noch viele tolle Bücher ;)

    Uff - 2 oder 3 Bücher von der Wunschliste auszuwählen, ist garnicht mal so einfach xD

    1. Nemesis – Hüterin des Feuers von Asuka Lionera
    2. Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep
    3. Die Insel der Verlorenen von Melissa de la Cruz

    Ich würde mich über jedes der drei Bücher wirklich freuen und drücke jetzt mal die Daumen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum halben Bloggeburtstag :)
    Bei mir ist eher umgekehrt. Ich blogge seit 11 Monaten, es kommt mir aber schon wie eine Ewigkeit vor :)
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass du mit deinem tollen Blog noch viel Freude hast.

    Meine Wunschbücher sind:
    1. Maybe Someday - Colleen Hoover
    2. Das Blaubeerhaus - Antonia Michaelis
    3. Fingerhut-Sommer - Ben Aaronovitch

    Liebe Grüße
    Lilli

    lilli33e@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea
    alles gute zum halbjährlichen :D
    Ich bin keine Bloggerin jedoch verfolge ich mehrere Blogs :D
    Meine Wunschbücher sind:
    1. Maybe Someday von Colleen Hoover
    2. Solange du Bleibst von Jessica Winter ( hab grad den Ersten Band gelesen und kann den nur empfehlen)
    3. Witch hunter von Virginia Boecker

    Liebe grüsse
    Jenny

    Jennymatko5@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Halbjähriegen :-) Ich hoffe und bin mir sicher, das ist nicht dein letztes Jubiläum ^^

    Bei einem Blick in meine WuLi sind mir auch drei Bücher aufgefallen, bei denen meine Freude riesig wäre

    1. Alice im Zombiland von Gina Schowalter (HC)
    2. Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa (TB)
    3. Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin (TB)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich gerne Leser geworden, nicht wegem dem Gewinnspiel, sondern, weil du einen echt schönen Blog hast =)
    Trotzdem, mach ich natürlich auch gerne mit. Vielleicht bringt es ja Glück, dass ich heute geburtstag hab xDD
    Meine Wunschbücher: (willkürliche Priorität)

    - Die Magie der Namen von Nicole Godzeck
    - Die Diamantkrieger Saga Damirs Schwur von Betinna Belitz
    und Nur drei Worte von BEcky Albertalli

    Liebe Grüße Sandra von Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    Leserin deines Blogs bin ich bereits :-).

    Was für ein gigantisches Gewinnspiel, doch irgendwie stürzt du dich ja ganz schön in Unkosten, dass nagt an meinem Leser-Gewissen.

    Mein wichtigsten Bücherträume sind derzeit:

    Val McDermid Die Anatomie des Verbrechens
    Andreas Pflüger Operation Rubikon
    oder irgendein Buch von Mo Hayder

    ....träum....

    Herzliche Grüße

    Nisnis

    anja22gries@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,

    alles Gute zum Halbjährigen!
    Ich bin Leserin deines Blogs.

    Meine Wunschbücher sind:

    Babylon- Thomas Thiemeyer
    Meine Kur hat einen Schatten- Oliver Pötzsch
    Die Reise der Amy Snow- Tracy Rees

    Liebe Grüße Susi
    ladyorange25(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    dann versuche ich doch zu gerne auch mal mein Glück :-)
    Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen!
    Ich habe zwei Bücher, über die ich mich sehr freuen würde:
    Haruki Murakami - IQ84 Buch 3
    J.K. Rowling - Harry Potter and the Philosopher's Stone (englisch)
    Viel Spaß beim Auslosen.
    Ich folge dir bei g+ :-)
    Liebe Grüße
    Lisi
    lisibooks(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi

    ich mache gerne mit. Ich habe deine Facebookseite geliket.
    ich wünsche mir
    "Wenn du dich traust" von Kira Gembri
    oder
    "Ein Teil von uns" von Kira Gembri

    LG
    Toto
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    ich bin nun dein Leser über GFC. Du hast einen tollen Blog.
    Und das Gewinnspiel ist echt super :D
    Über diese zwei Bücher würde ich mich freuen:
    - Wenn du dich traust - Kira Gembri
    - Für immer Blue - Amy Harmon

    Liebe Grüße
    schneefloeckchen89(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallu :)

    Ich lese deinen Block seit ca. einem Monat, immer wenn ich gerade etwas Zeit dafür übrig habe und ich finde ihn wirklich toll!
    Das Gewinnspiel ist der Oberhammer. :D
    Ich würde mich über diese Bücher freuen:
    Jump - Das Spiel von Eve Silver
    Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep

    Ganz Liebe Grüße,
    Tara (xxtaranothingxx@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hi^^

    ich bin ab sofort dein FB-Leser als Yaa Sj Eh.
    ich würde mir
    "Nur ein teil von uns"
    "Bad Romeo und Broken Juliet Band 2"
    wünschen.

    Viele Grüße
    Yaa Sj Eh (Erdal)

    AntwortenLöschen
  24. Hi

    ich wünsche mir
    onyx oder

    Das juwel.

    Und Leser bin ich auch.

    Gruß
    Sogan
    firatsogan@hotmail.com

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 0 || 384