Monatsrückblick Dezember 2017




Spät aber doch, möchte ich euch noch mitteilen, was ich im Dezember gelesen habe. Erfahrungsgemäß sind das in diesem Monat sehr wenige Bücher und dieses Mal sogar nur ein einziges.



ENTHÄLT WERBUNG*





 


> *Alte Geister ruhen unsanft - Thomas Brezina (416 Seiten) > 3 Eulen > Zur Rezension






Gelesene Bücher: 1
davon ebooks: 0
Gelesene Seiten/Monat:416
Gelesene Seiten/Tag: 13,4
Durchschnittliche Bewertung: 3 Eulen





Ich kann das Buch leider nicht uneingeschränkt empfehlen. Für frühere Fans der "Knickerbocker-Bande", oder anderen Werken des Autors ist diese Geschichte aber lesenswert und weckt so einige Erinnerungen an die Kindheit (zumindest bei mir). Näheres findet ihr in der Rezension, die ich oben verlinkt habe.





*[Werbung] Rezensionsexemplar - vom Verlag dankend erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen






Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 40 || 512