Montagsfrage #36 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Liest du nur Romane, oder auch Comics, Manga etc.? Wenn ja, was reizt dich an gezeichneten Geschichten?



Ich lese nur Romane oder wenn es sie gibt, illustrierte Ausgaben von Romanen. Die wunderschönen Neuauflagen der Harry Potter-Reihe möchte ich mir zum Beispiel unbedingt noch zulegen. Aber ich bin so gar kein Fan von Manga oder Comics.
Als Kind habe ich die gezeichneten Geschichten zwar sehr gerne gemocht, aber diese reizen mich jetzt absolut nicht mehr.




Lest ihr Comics oder Manga?



1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ohjaaaaa, illustrierte Sonderausgaben sind der Wahnsinn!
    Von den neuen Harry Potter Ausgaben will ich gar nicht anfangen und auch die von Game of Thrones meide ich im Buchgeschäft, da sonst mein Bankkonto zu sehr darunter leiden würde.

    Liebe Grüße,
    Smarty

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 0 || 384