Monatsrückblick August 2017



Im August habe ich mich großteils mit einem seeehr umfangreichen Buch beschäftigt, weshalb ich in diesem Monat nur ein Buch beendet habe. Meine Sommer sind aber meistens ohnehin nicht besonders lesereich :)







> Mut zur Freiheit - Yeonmi Park (313 Seiten) > 3 Eulen







Gelesene Bücher: 1
davon ebooks: 0
Gelesene Seiten/Monat: 313
Gelesene Seiten/Tag: 10,1
Durchschnittliche Bewertung: 3 Eulen




"Mut zur Freiheit" ist ein Erfahrungsbericht, der eine unglaubliche Geschichte erzählt. Von einem Land, in das man so gut wie keine Einblicke erhält. Leider war mir manchmal der Schreibstil etwas zu zäh.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





ebookaktionen

Leserunde

Titel

Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 25 || 576