Monatsrückblick Juli 2017




Zwei Bücher sind es im Juli geworden, die mir beide sehr großen Lesespaß bereitet haben. Beide sind wieder aus unterschiedlichen Genre, da ich die Abwechslung beim Lesen liebe.



ENTHÄLT WERBUNG*







> New York Diaries - Claire - Ally Taylor (320 Seiten) > 4 Eulen
> Geständnisse* - Kanae Minato (272 Seiten) > 4,5 Eulen > Zur Rezension






Gelesene Bücher: 2
davon ebooks: 2
Gelesene Seiten/Monat: 592
Gelesene Seiten/Tag: 19,1
Durchschnittliche Bewertung: 4,25 Eulen




Geständnisse empfand ich als unglaublich interessantes und spannendes Buch, welches ich so noch nie gelesen habe und daher absolut empfehlen kann.


*[Werbung] Rezensionsexemplar - vom Verlag dankend erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 0 || 384