Montagsfrage #35 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?



Das letzte Buch, das ich mir gekauft habe war Horrorstör von Grady Hendrix aus dem Knaur Verlag. Dieses habe ich aus einem Grund gekauft, welcher normalerweise nicht das einzige Kriterium beim Buchkauf für mich ist. Und zwar das Cover bzw. die gesamte Aufmachung. Wie man unschwer erkennen kann, ist es im Stil eines (schwedischen blau-gelben) Möbelhaus-Katalogs gestaltet. Cover, Format und auch die Gestaltung im inneren des Buches finde ich großartig umgesetzt. Mich konnte es so schnell überzeugen, dass ich mir nicht mal richtig den Klappentext durchgelesen habe. Aber Thriller gehen ja bei mir immer ;)






Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





ebookaktionen

Leserunde

Titel

Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 853 || 1534