Top Ten Thursday #13 [Aktion]






Das Thema lautet diesmal:

10 Bücher von deiner Wunschliste

Oh, was für ein schönes Thema :)
Meine Wunschliste ist derzeit ziemlich lang, und es kommen regelmäßig neue Bücher dazu. Ich versuche aber auch immer, die Liste regelmäßig auszumisten, wenn mich eine Geschichte nicht mehr anspricht. 

Lasst mir doch gerne die Links zu euren Beiträgen da, ich stöbere sehr gerne auf euren Blogs und bin gespannt, welche Bücher ihr euch ausgesucht habt! :)






1. Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Robert McCammon











2. Die Nachtigall - Kristin Hannah












3. Der Koffer - Robin Roe













4. Jack - Riley & Brandt












5. Babydoll - Hollie Overton













6. Das Leben und das Scheiben - Stephen King
 













7. Die Gehilfin des Bienenzüchters - Laurie R. King












8. Am Ende der Welt traf ich Noah - Irmgard Kramer










9. Pax - Sara Pennypacker


 










10. Terror - Ferdinand von Schirach
















Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine Liste, von der mir kaum ein Buch was sagt ;) Hier lernt man heute richtig viele neue Bücher kennen.
    Unsere Wunschbücher
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    heute haben wir mal nichts gemeinsam, das liegt aber auch daran, dass die Bücher nicht so meinem Lesegeschmackt entsprechen.

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea :)

    Von deiner Liste kenne ich leider noch kein einziges Buch, die meisten sind aber auch nicht mein Genre.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    bei deiner Auswahl wird meine Wunschliste ja noch länger. Ich kenne nämlich noch keinen der Titel. Da werde ich gleich mal genauer stöbern.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich habe "Die Nachtigall" auf meiner Wunschliste.
    Deine anderen Wunschlisten-Bücher habe ich noch nicht gelesen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    wow, das erste Buch hat mich gleich angesprungen und hat schon einen Platz auf meiner WuLi gefunden! Scheint wirklich ne spannende Geschichte zu sein.

    Also danke für deine Auflistung ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ich fand es auch sofort super spannend!
      Inzwischen habe ich es mir als eBook zugelegt und freue mich schon sehr, die Geschichte entdecken zu können :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hi Andrea,

      das freut mich und bin natürlich gespannt wie du das Buch dann gefunden hast ;)
      Viel Spass dabei.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 40 || 512