Top Ten Thursday #9 [Aktion]






Das Thema lautet diesmal:

10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat

Mir ist bei der Suchen nach den verschiedenen Autoren in meinem Regal wieder aufgefallen: Die meisten meiner Bücher sind Einzelbände bzw. viele auch von nicht so bekannten Autoren. Dennoch habe ich 10 gefunden, von denen ich mehrere Geschichten besitze.





1. George R. R. Martin



© Thomas Reichl







2. Joanne K. Rowling



© Mary McCartney











3. Stephen King




© Shane Leonard








4. Lucinda Riley



© Boris Breuer







5. Linwood Barclay



© Michael Rafelson










6. Charlotte Link



© Blanvalet Verlag











7. Cecelia Ahern



© Gaby Gerster









8. Sebastian Fitzek




© Helmut Henkensiefken












9. Nicholas Sparks





© Warner Bros. Entertainment Inc











10. Simon Beckett



© Malte Braun











Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    stimmt, wir haben vier Übereinstimmungen! Charlotte Link und George R.R. Martin stehen zwar nicht auf meiner Liste, aber sie findet man natürlich auch in meinem Regal. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wow, das ist eine tolle Liste. Das zeigt sich nicht nur an unseren 3 Übereinstimmungen, die du ja schon entdeckt hast, sondern auch daran, dass wir viele Bücher deiner anderen Autoren auch gelesen, im Regal stehen und geliebt haben. So z. B. Fitzek, Sparks und King.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    wir haben Sebastian Fitzek und Nicholas Sparks gemeinsam :)
    Von Simon Beckett habe ich seine "David Hunter" Reihe hier stehen, aber sie hat es trotzdem nicht auf meine Liste geschafft :) Cecelia Ahern ist auch stark in meinem Bücherregal vertreten :)

    Unseren Beitrag findest du HIER

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea!

    George Martin und Rowling haben wir gemeinsam und Stephen King wäre eigentlich auch dabei, wenn ich all die Bücher besitzen würde, die ich von ihm gelesen hab. Allerdings hatte ich mir die immer von meinem Bruder geliehen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    bei Stephen King und Lucinda Riley (eine seltsame Mischung, oder?) kann ich mithalten. "Das Lied von Eis und Feuer" hat mein Mann komplett im Regal. :) Das sind schon allesamt gute Bücher.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 209 || 1534