Top Ten Thursday #8 [Aktion]






Das Thema lautet diesmal:

10 Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnen
 
Diesmal gibt es wieder Bücher von meinem SuB, wie auch gelesene Bücher aus meinem Regal. Mit dem Buchstaben "E" gibt es doch einige Titel, somit fiel mir die Auswahl nicht wirklich schwer :)





1. Engelskalt - Samuel Bjork

Bücherregal (bereits gelesen)











2. Eleanor & Park - Rainbow Rowell

Bücherregal (bereits gelesen)











3. Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Bücherregal (bereits gelesen)







4. Eat Pray Love - Elizabeth Gilbert

gelesen, aber aussortiert







5. Eisige Schwestern - S. K. Tremayne

Bücherregal (bereits gelesen)










6. Evil - Jack Ketchum

auf meinem ebook-SuB












7. Escape - Jennifer Rush

gelesen










8. Ein plötzlicher Todesfall - J.K. Rowling

gelesen










9. Erbarmen - Jussi Adler Olsen

auf meinem ebook-SuB











10. [ein]geprägt - Christoph Feurstein

gelesen












Kommentare:

  1. Hallo,
    von den Büchern habe ich noch keins gelesen, aber Ein ganzes halbes Jahr liegt auf meinem SuB :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      oh dann solltest du es unbedingt bald mal lesen, ich fand es grandios :)

      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen Andrea!

    Da hatten wir ja gar nichts gemeinsam!
    Allerdings hab ich einiges von deiner Liste gelesen, allerdings hat mir Erbarmen und Ein plötzlicher Todesfall leider nicht so gefallen, das zweite hab ich sogar abgebrochen. Das war einfach nicht meins ^^

    Ein ganzes halbes Jahr mochte ich allerdings sehr gerne!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ein plötzlicher Todesfall fand ich auch nicht sooo gut. Aber war mal etwas Andres :)

      Ein ganzes halbes Jahr habe ich GELIEBT *.*

      LG

      Löschen
  3. Huhu

    Ein ganzes halbes Jahr liegt noch auf meinem SUB – ich weiss noch nicht, wann ich zu dem Buch greifen werde. Wird aber vermutlich Sommer werden, bis ich die Zeit finde.
    Evil habe ich schon lange im Auge, aber mir bisher noch nicht geholt. Aber ich habe so viel Gutes über das Buch gehört, dass es früher oder später bei mir einziehen wird.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabs,

      vor Evil habe ich sehr großen Respekt. Ich weiß nicht, ob mir das Buch nicht zu viel wird. Aber ich möchte es sehr gerne mal versuchen.

      LG

      Löschen
  4. Hey Andrea :)

    Evil habe ich schon gelesn ist zwar grausam was da passirt, aber ein tolles buch. Eleanor & Park habe ich noch auf dem SuB. Sowie Ein ganzes halbes Jahr.

    Hier zu » Meiner Top Ten Liste

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eleanor & Park war sooo toll, solltest du unbedingt mal lesen :)

      LG

      Löschen
  5. Hallöchen,

    mit Eat, Pray, Love haben wir sogar eine Übereinstimmung. "Ein plötzlicher Todesfall" steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Want-To-Read Liste, bin aber nie dazu gekommen es zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Abgail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein plötzlicher Todesfall hat mir leider nicht so gut gefallen :/

      Liebe Grüße

      Löschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 111 || 395