Montagsfrage #29 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Gibt es ein Zitat aus einem Buch, dass dir in letzter Zeit (oder überhaupt) im Gedächtnis geblieben ist?


Ich habe den letzten Wochen ein paar Bücher der Autorin "J. Vellguth" gelesen. Ich finde, diese Geschichten enthalten sehr viele schöne Zitate, die einem in Erinnerung bleiben. Jene, die mir besonders gefallen, versuche ich mir immer gleich zu notieren.



So zum Beispiel eines aus dem Buch "Von Worten berührt".:

>> Ein Buchladen ist wie ein eigenes, kleines Universum. Hunderte von Welten reihen sich aneinander und bilden ein farbenfrohes Streifenmuster - den Strichcode des Lebens. <<







Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist ein wirklich sehr schönes Zitat. Und ich denke, das kann jeder von unser Bücherwürmer nachvollziehen. c:

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea :)

    Ein wirklich tolles Zitat ♥ Das wäre mir sicherlich auch sofort im Gedächtnis geblieben!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 111 || 395