Montagsfrage #28 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Hast du dir schonmal vorgenommen (und es geschafft) länger kein Buch zu kaufen?

So etwas nehme ich mir grundsätzlich nicht vor. Wenn ich ein Buch sehe, von dem ich glaube, dass mir der Inhalt zusagt und ich es kaufen möchte, dann kaufe ich es. Ich möchte mich selbst in diesem Punkt nicht allzu sehr einschränken.
Aber es gibt durchaus Wochen, in denen kein einziges Buch den Weg in mein Regal findet. Und dann habe ich wieder fünf Neuzugänge auf einmal. 
Lesen ist mein Hobby und mein Ausgleich zum Stress des Alltags. Andere kaufen sich Blu-rays, Spiele oder sonstiges, das oft noch viel teurer ist. Warum sich also keine Bücher gönnen?  :)







Kommentare:

  1. Guten Morgen Andea,

    Ich habe mir das auch noch nie vorgenommen. Ich habe bei mir halt auch einfach nicht unzählige Bücher ungelesen hier rumliegen, von daher sehe ich da auch keine Notwendigkeit mich in dieser Hinsicht einzuschränken. Bücher, die ich kaufe, lese ich also auch recht zeitnah.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 195 || 409