Montagsfrage #26 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

Mein absolutes Lieblingsgenre sind Thriller. Ich liebe die Spannung, die aufgebaut wird, nicht zu wissen, was als nächstes kommt und mitzurätseln, was noch alles passiert. Dabei darf es gerne ein wenig gruselig zugehen. Was ich mich bis jetzt aber nicht getraut habe, sind Horrorbücher. Wenn es um das Thema geht, bin ich dann doch ein kleiner Angsthase. Ich kann mir auch keine Horrorfime ansehen, da ich danach mit Sicherheit nicht schlafen kann und ich viel zu viel Angst hätte :D

Also ein wenig Gruselfaktor darf gerne enthalten sein, aber bitte kein Horror für mich :)


Wie sieht es bei euch mit gruseligen Themen aus?




1 Kommentar:

  1. Hi
    also normalerweise sind Horror oder Thriller absolut nicht mein Genre, aber so etwas wie bei "Seelenhauch" von Annie J. Dean packt mich einfach. Hab auch schon mal "ES" von Stephen King gelesen gehabt und fand es wirklich schrecklich, da ich danach wenn Vollmond war nie schlafen konnte und der Film davon hats nicht besser gemacht.

    Das hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 111 || 395