Monatsrückblick August 2016





Ein arbeitsreicher Monat August geht zu Ende und bald beginnt meine Lieblingsjahreszeit *freu*.
Lesetechnisch bin ich auch in diesem Monat wieder bei vier Büchern gelandet. Leider waren diesmal alle durchschnittlich, und keines konnte mich so richtig überzeugen. Ich hoffe, dass sich dies im September wieder bessern wird...






> Die Macht des Schmetterlings - Matt Dickinson (342 Seiten) > 2 Eulen 
> Escape - Jennifer Rush (318 Seiten) > 3,5 Eulen
> Hide - Jennifer Rush (269 Seiten) > 2,5 Eulen
> Ein plötzlicher Todesfall - J.K. Rowling (575 Seiten) > 3 Eulen





Gelesene Bücher: 4
davon ebooks: 0
Gelesene Seiten/Monat: 1.504
Gelesene Seiten/Tag: 48,5
Durchschnittliche Bewertung: 2,75 Eulen





Man merkt es der durchschnittlichen Bewertug deutlich an - Keines der gelesenen Bücher wollte mir so recht gefallen... Wobei ich in "Ein plötzlicher Todesfall" die größten Hoffnungen gelegt habe. Das Buch war auch keinesfalls schlecht, aber mir teilweise leider zu langatmig.




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    "Hide" und "Escape" haben wir ähnlich bewertet. Mich haben die Bücher von Jennifer Rush ebenfalls nicht ganz überzeugen können, dabei waren sie allseits so beliebt.

    Ich wünsche dir, dass der September um einiges besser wird!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    ist ja wirklich Schade, dass dich im August kein Buch so wirklich von sich überzeugen konnte. Die Reihe von Jennifer Rush hatte ich jetzt schon so lange im Auge, aber scheinbar habe ich auch nichts verpasst, wenn ich es noch nicht gelesen habe. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du im September ein paar schönere Lesestunden hast. c: <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea :)

    Ich habe 'Escape' & 'Hide' damals sehr genossen. Ich fand die Bücher spannend und es müsste meiner Meinung nach noch ein dritter Teil kommen (in ferner Zukunft oder auch nie...), denn die Geschichte war für mich noch nicht wirklich in sich geschlossen. Schade, dass die beiden Bücher dich nicht überzeugen konnten.

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 111 || 395