Top Ten Thursday #7 [Aktion]






Das Thema lautet diesmal:

10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Es ist mir tatsächlich schwer gefallen, 10 Bücher zu finden. Ich habe nun einige Bücher aus meinem Regal bzw. ebook reader genommen und andere, welche noch auf meiner Wunschliste stehen. Die Liste ist wie immer eine Aufzählung und keine Reihenfolge. Viel Spaß :)




1. Das Institut der letzten Wünsche - Antonia Michaelis

Bücherregal (bereits gelesen)









2. Der Professor - John Katzenbach

als ebook auf dem SuB











3. Amokspiel - Sebastian Fitzek

als ebook auf dem SuB







4. Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

als ebook auf dem SuB







5. Das Lied der Sirenen - Val McDermid

als ebook auf dem SuB










6. Ich bin Malala - Malala Yousafzai

Wunschliste












7. Eisige Schwestern - S.K. Tremayne

Wunschliste










8. Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Wunschliste










9. Die Wanderhure - Iny Lorentz

Bücherregal (SuB)











10. Zerschunden - Michael Tsokos

Wunschliste












Kommentare:

  1. Hallo,

    auch eine tolle Liste. Da es heute bei mir nur Neuerscheinungen gibt aus dem Verlag, gibt es natürlich nicht so viele Gemeinsamkeiten.

    Aber Neuerscheinungen fand ich irgenwie angenehmer raus zu suchen und haben mich einfach mehr interessiert.

    "Die Nacht schreibt uns neu" fand ich nicht so gut, aber es kommt auch von Dani Atkins ein neues Buch raus. "Die Achse meiner Welt" fand ich große Klasse.

    So viel Fitzek gibt es heute zu sehen ;-)
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/10-bucher-aus-dem-knaur-verlag.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Tolle Auswahl, auch wenn ich noch keines der Bücher kenne.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen





ebookaktionen

Leserunde

Titel

Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 853 || 1534