Auslosung des Gewinnspiels




Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so liebe Kommentare geschrieben haben und mir Glückwünsche ausgesprochen haben, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut :)


Auch für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel möchte ich euch danken. Ich hoffe natürlich auf noch viele weitere Jahre des Bloggens, wo es bestimmt auch noch das ein oder andere Gewinnspiel geben wird - ich hoffe also, dass niemand traurig sein wird, der nicht gewonnen hat. Ich habe alle Teilnehmer auf einen Zettel geschrieben und dann den glücklichen Gewinner gezogen.






Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen - Wer hat gewonnen?


*Trommelwirbel*


Das Wunschbuch hat gewonnen:







Herzlichen Glückwunsch!! Ich werde mich gleich per Mail an dich wenden. Schreib mir bitte einfach deine Adresse zurück, dann kann ich eines deiner angegebenen Bücher an dich verschicken. Melde dich bitte innerhalb von 3 Tagen, sonst müsste ich leider neu auslosen.






Dann kann ich nur noch sagen: Viel Spaß beim Lesen! :)



Kommentare:





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 166 || 246