Montagsfrage #6 [Aktion]



Eine neue Woche startet. Das heißt, es ist wieder Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen, welche dieses Mal lautet:

Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?


Ich nehme bei einigen Aktionen teil, wie zum Beispiel dem Top Ten Thursday oder dem Coververgleich. Bei diesen Aktionen finde ich die Beiträge von anderen besonders spannend. Ich besuche daher regelmäßig andere Blogs und lese diese Posts auch sehr gerne. Ich versuche auch, die Beiträge regelmäßig zu kommentieren. Das klappt manchmal besser, manchmal nicht so gut. Es kommt natürlich auch darauf an, wieviel Zeit ich gerade habe, um neben dem Erstellen meiner eigenen Posts auch andere zu lesen. 

Aber grundsätzlich tausche ich mich wahnsinnig gerne mit anderen Bloggern über das Mitgeteilte aus. Ich freue mich auch immer riesig, wenn ich einen Kommentar bekomme und versuche, diese zeitnah zu beantworten.


Nur als stille Mitleserin würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich schreibe auch nicht übermäßig viele Kommentare. Wenn ich etwas mitzuteilen habe, dann mache ich das, ansonsten lese ich mir den Post eben nur durch :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    ich versuche ja immer, bei solchen Aktionen bei vielen Leuten zu kommentieren und freue mich im Gegenzug auch über Kommentare auf meinem Blog.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      ja, ich denke über Kommentare freut sich bestimmt jeder :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    ich nehme wöchentlich an zwei Aktionen teil und versuche, dabei immer fleißig zu sein, was das Kommentieren betrifft, da ich den Rest der Woche kaum dazu komme. Leider klappt das nicht immer, weil es stark davon abhängt, wann und wie ich arbeite. Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden mit mir. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir klappt das auch nicht immer, wie ich gerne möchte.. Aber ich denke, man muss dabei einfach ein gutes Mittelmaß finden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    das mit dem Kommentaren kriegen macht ja auch am meisten Spass beim Bloggen. Jedenfalls geht das mir so. Als ich meine Bücherverwaltung auf dem Blog hatte und anfing andere User zu folgen und an Aktionen teilnahm, hätte ich nicht gedacht, dass das so gut klappen würde mit meinem Blog. Hatte schon ein paar Blogstarts versucht, aber da wohl nicht die richtige Idee entwickelt wie ich ihn in Umlauf bringen kann. Das klappt jetzt besser, denk ich.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/29/monatagsfrage-kommentierfreudig-bei-aktionen-oder-eher-nicht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,
      das stimmt natürlich, das macht wirklich sehr Spaß :)
      Schön, dass das nun mit deinem Blog so gut funktioniert!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde es toll, andere Meinungen zu vergleichen - deswegen mag ich die Montagsfrage. Erkenntnis: Viel kommentieren tun wir alle - yeah :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut zu hören, denn über liebe Kommentare freut sich bestimmt jeder Blogger!

      LG

      Löschen
  5. Huhu,
    ich versuche immer viel zu kommentieren, auch ausserhalb solcher Aktionen. Auch wenn die Zeit manchmal sehr knapp ist, nehme ich mir diese gerne mal. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      es ist auch wichtig, sie die Zeit dafür zu nehmen, finde ich. Das Kommentieren und Austauschen ist auch wirklich etwas Tolles :)

      Liebe Grüße

      Löschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 166 || 246