Saturday sentence #1 [Aktion]



ENTHÄLT WERBUNG*






Diese Aktion habe ich bei Lesefee entdeckt und möchte nun gerne mitmachen. Ich finde es eine wirklich schöne Idee, um einen kleinen Einblick von dem Buch zu erhalten, dass gerade gelesen wird. Die Anweisungen sind kurz und einfach:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.



Meine aktuelle Lektüre ist diesmal ein Sachbuch. "Von Mr. Holmes zu Sherlock - Meisterdetektiv, Mythos, Medienstar" von Mattias Boström




Leider gibt es auf der Seite 158 keine 10 Sätze, da es gerade ein Kapitelende ist. Also nehme ich einfach den letzten Satz auf dieser Seite.



Doch niemand konnte behaupten, er würde nicht weiterleben.



Dieser Satz ist wohl sehr treffend für das Buch. Sherlock Holmes wird als Mythos und Romanfigur bzw. auch als Filmfigur hoffentlich noch lange "leben".


*[Werbung] Rezensionsexemplar - vom Verlag dankend erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 40 || 512